EINGESCHRÄNKTE LEBENSLANGE GARANTIE

Unsere eingeschränkte lebenslange Garantie deckt die Strukturkomponenten des Insektenschutzes (das Netz selbst ausgenommen) gegenüber dem ursprünglichen Käufer für die Lebensdauer seines Heims ab. Wenn an Ihrem Insektenschutznetz ein Problem entsteht, das Ihrer Meinung nach durch die Garantie abgedeckt wird, kontaktieren Sie RIPO International Ltd. telefonisch unter +371 28 736 002 oder per E-Mail: online@ripo.lv.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

RIPO International Ltd. garantiert nur gegenüber dem ursprünglichen Käufer von RIPO Insektenschutznetzen, dass das Produkt unter normalen Nutzungsbedingungen frei von Mängeln an den Materialien der Hauptkomponenten ist, solange das Netz an seinem Installationsort und im Eigentum des ursprünglichen Käufers verbleibt.

Diese eingeschränkte Garantie gilt für:
• Haltbarkeit der Aluminiumstruktur und der Verbindungspunkte des Rahmens unter normalen Nutzungsbedingungen, wie sie für das Produkt vorgesehen sind;
• Beständigkeit der Originalfarben der Aluminiumprofile und Rollokassetten der Insektenschutznetze;
• Maßgenauigkeit des hergestellten Produkts entsprechend der Bestellung.

Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für:
• Jede Art von Netzmaterial des Insektenschutzes;
• Innere Mechanismen der Rollokassette des Insektenschutznetzes;
• Defekte, die durch eine unsachgemäße Installation, die nicht der RIPO-Installationsanleitung entspricht, hervorgerufen wurden;
• Defekte, die durch Modifikation, Fehlanwendung und unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden;
• Defekte, die durch unsachgemäße Wartung (einschließlich Reinigung) des Insektenschutzes verursacht wurden;
• Lackdefekte, die durch physische Einwirkung verursacht wurden;
• Schäden am Produkt, die durch Verschieben oder Setzen der Struktur, in dem das Produkt installiert wurde, (z. B. Fenster) entstanden sind;
• Defekte, die durch extreme oder ungewöhnliche Wetterbedingungen verursacht wurden;
• Defekte, die durch Feuer oder direkte Einwirkung von Feuer verursacht wurden
• Defekte, die von einem Käufer geltend gemacht werden, der den Insektenschutz nicht von RIPO International Ltd. oder einem autorisierten Händler gekauft hat.

Die Kosten für die Reparatur oder die Herstellung eines Ersatzprodukts (nach unserem alleinigen Ermessen) sowie den Versand sind für einen unbegrenzten Zeitraum von der Garantie abgedeckt, sofern der Insektenschutz am ursprünglichen Installationsort und im Eigentum des ursprünglichen Käufers verbleibt. Der Versand des reparierten Produkts oder des hergestellten Ersatzprodukts ist nicht in dieser Garantie enthalten, wenn das ursprünglich gekaufte Produkt im Lager der RIPO International Ltd. abgeholt wurde.

EINSCHRÄNKUNG DER VERPFLICHTUNGEN

Die Verpflichtungen der Ripo International Ltd. hierunter beschränken sich auf die Reparatur oder (nach unserem alleinigen Ermessen) den Ersatz enthaltener Teile des Insektenschutznetzes, die im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie als defekt befunden werden. In keinem Fall ist die RIPO International Ltd. haftbar für Schäden durch irgendeine Art wirtschaftlicher Verluste oder etwaige mittelbare, Neben- oder Folgeschäden jeglicher Art, einschließlich Zeit, Löhne oder entgangene Gewinne jeglicher Art, oder für Sachschäden, unabhängig davon, ob sie durch Fahrlässigkeit verursacht wurden.