Was passiert, wenn Sie Insektenschutzgitter bei RIPO International bestellen?

Hier erhalten Sie einen Einblick, wie Ihre Bestellung bearbeitet wird und was tatsächlich hinter den Kulissen geschieht.

Kontakt och konsultation - RIPO

Wie können Sie RIPO International kontaktieren?

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Frage auf der Website stellen, an online@ripo.lv schreiben oder unser Kontaktformular ausfüllen, wir werden Ihnen während unserer Geschäftszeiten von 08:00-16:00 Uhr so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Ihrer Muttersprache mit Hilfe einer Übersetzungs-App zu chatten. Wenn Sie Englisch sprechen, helfen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer + 371 28 736 002

Sie können uns jederzeit Ihre Bilder schicken, wo Sie den Insektenschutz anbringen möchten und wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Lösung oder bei der Durchführung von Maßnahmen.

Wie wird Ihre Bestellung bearbeitet?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sendet Ihnen unser System automatisch die Produktskizze mit den bestellten Produkten und Abmessungen zu. Im Falle eines Fehlers bei den Maßen oder der Produktkonfiguration haben Sie 24 Stunden Zeit, um uns um eine Änderung Ihrer Bestellung zu bitten, bevor wir Ihre Bestellung in Produktion geben.

Wir werden Ihnen helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen und Ihre Bestellung zu erneuern. Sollten Sie Ihre Meinung über Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden geändert haben, erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung.

Orderbekräftelse
Tillverkning av rullinsektsnät RIPO - 1
Tillverkning av rullinsektsnät RIPO - 3
Tillverkning av rullinsektsnät RIPO - 2
Tillverkning av rullinsektsnät RIPO - 4

Wie wird Ihre Bestellung bearbeitet?

  • 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung werden alle Informationen an unser Produktionsteam weitergeleitet.
  • Wir stellen Ihr Produkt so her, dass es bereits vormontiert ist, so dass Sie sich keine Gedanken über den Zuschnitt der Profile machen müssen und auch keine speziellen Werkzeuge für die Montage benötigen.
  • Bei der Herstellung von Insektenschutzgittern in Rahmen und Türen verwenden wir die Technologie der stranggepressten Rahmen – die Profilecken sind sehr stabil und die Produkte haben eine lange Lebensdauer.
  • Rollo-Insektenschutzgitter werden aus hochwertigen Aluminiumprofilen und -kassetten zusammengesetzt, die kompakte Abmessungen haben und gut aussehen.

Wie wird Ihre Bestellung verpackt und geliefert?

  • Wenn der Produktionsprozess abgeschlossen ist, wird Ihre Bestellung sorgfältig verpackt, damit sie beim Versand nicht beschädigt wird.
  • Kleine Produkte wie Insektenschutzgitterrollo werden teilweise zerlegt verpackt (die Behälter sind von der Rollenkassette getrennt), so dass die Verpackung kleiner ist als bei vollständig montierten Insektenschutzgittern in Rahmen und Türen.
  • Wenn das Paket zur Auslieferung bereit ist, rufen wir das Zustellunternehmen an. Wir informieren Sie per Nachricht, wenn Ihre Bestellung von unserem Lager aus versandt wird.
Rullinsektsnät i förpackning
Paketleverans med bud
Packa upp och installera rullinsektsnät

Was geschieht, nachdem Ihre Bestellung eingetroffen ist?

  • Wenn Ihre Bestellung eintrifft, sollte das Paket auf eventuelle Transportschäden überprüft werden. HIER können Sie lesen, was in solchen Fällen zu tun ist
  • Das Auspacken und die Installation können beginnen. Die Montage unseres Insektenschutzes dauert etwa 5-20 Minuten.
  • Bei Schwierigkeiten oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


Wir freuen uns, wenn Sie HIER Ihr Feedback hinterlassen – die Meinung unserer Kunden ist für uns von großem Wert für die kontinuierliche Verbesserung von RIPO Produkten und Dienstleistungen

Zeit, die frische Luft ohne Insekten zu genießen!

Kein Grund zu zögern. Sie können sofort in den Genuss von gutem Schlaf, fliegendem Essen und einer Brise frischer Luft kommen. Holen Sie sich Ihren Ripo-Insektenschutz und genießen Sie das Leben ohne Mücken.